Meine absoluten GLOWLOTION Lieblinge

Werbung


20150811_163046_perfectlyclear

Ihr habt einen tollen Abend vor euch und ihr möchtet makelose Haut haben mit dem perfekten GLOW. Ich habe lang gesucht und habe für mich 2 absolute Topprodukte ausfindig machen können. Die Bodylotion von Victoria´s secret PINK (warm&cozy) sowie die Glow Lotion von Soap and Glory. Die Bodylotion von Victoria´s secret ist etwas dunkler und schimmert mehr. Die Glow Lotion ist etwas heller und dezenter vom Schimmer. Also für jeden etwas dabei. Ich mach es meistens so, am Anfang des Urlaubs, wenn man eh noch nicht so gebräunt ist, benutze ich die Glow Lotion für einen schönen Abend. Am Ende des Urlaubs nehme ich dann die Bodylotion von Victoria´s secret für den perfekten GLOW im Abendoutfit.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.