Der neue Eyeliner von NYX

20160827_161942

Werbung

Endlich!! Ich hab ihn gefunden! Den neuen Eyeliner von NYX! IN WEIß!!!

Überall hab ich ihn gesucht. Sogar in Las Vegas hab ich ihn nicht gefunden. Jetzt hab ich ihn doch wirklich bei DM ausfindig gemacht. 😂

Kleiner Tipp zum Auftragen. Bei mir ist er zunächst sehr verlaufen und war sehr breit. Ich habe erst den weißen Eyeliner etwas dicker aufgetragen. Abtrocknen lassen und dann einfach den schwarzen Eyeliner darüber ziehen. Dann wird eurer Ergebnis auf jeden Fall perfekt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s