Besuch bei INGLOT


Werbung

Hallo meine Lieben!

Ich war mal wieder unterwegs und da hat beim Vorübergehen doch wirklich der Inglotladen mit mir gesprochen. Ich bin daraufhin auch gleich hinein und habe zugeschlagen. Inglot hat, wie ich finde, grandiose Produkte. Hier in meinen Bilderserien könnt ihr sehen was ich alles gefunden habe! Einige von euch, die meiner Story auf Instagram folgen, kennen meine Ausbeute vielleicht schon.

IMG_20160819_162049 IMG_20160819_203014

Ich liebe die Lipliner sowie den mattierenden Lipgloss. Neu habe ich noch das sogenannte Sparcling Dust von Inglot. Das ist wie ein Bronzing Powder. Es ist wirklich super. Gibt es in verschiedensten Farbstufen. Ich hab das Dunkelste genommen, da ich noch sehr braun von meinem letzten Urlaub bin.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s