Riu Palace Bavaro in der Dominikanischen Republik


Eine Reise in die Karibik. Wer weiße Sandstrände und ausschließlich Erholung möchte, ist hier genau richtig.

DSCN5881

Wir haben 2 Wochen in der wunderschönen Anlage des RIU PALACE BAVARO in Punta Cana verbracht. Wir waren bereits schon öfters in der Dominikanischen Republik, aber dieses Hotel hat es mal wieder in meinen Blog geschafft. Hier einige Ausschnitte aus der Anlage.DSCN5701DSCN5699Das Riu Palace Bavaro befindet sich mit 4 weiteren Hotels in einer riesigen Anlage, die man als Palace Gast alle nutzen darf. Es gibt einige leckere Spezialitätenrestaurans und in jedem der Hotels ein großes Buffetrestaurant. Am Strand befindet sich ebenfalls ein wunderschönes Restaurant mit Blick auf das Meer.

CameraZOOM-20140818134104637Die Lobby

 

 

 

CameraZOOM-20140823171504786

Für Abwechslung sorgen die unzähligen Shows am Abend. Wer gerne Tanzen und Feiern geht, kommt natürlich in der Disco am Abend auch voll auf seine Kosten. Diese ist meistens ziemlich voll und man kann zu toller Salsa und Merengue Musik das Tanzbein schwingen.

Punta Cana hat wie ich finde, die schönsten Strandabschnitte in der Dominikanschen Republik. Wir waren bereits in Samana, Sosua und Puerto Plata. Alleine die Landung auf dem mit Palmblättern bedeckten, kleinen Flughaben in Punta Cana ist ein echtes Erlebnis. Ich habe gehört, dass die Saona Island ein echtes Erlebnis sein muss. Leider haben wir es nie in unseren 4 Aufenthalten in der Domenikanischen Republik geschafft.

Ich kann euch eine Reise nach Punta Cana nur empfehlen! Die gastfreundlichkeit der Einheimischen ist unglaublich. Auch das Personal. Jeder hat ein freundliches Lächeln im Gesicht. Mit Englisch kann man sich hier wieder sehr gut verständigen.

Geheimtipp: Katamarantouren mit Schnorchelausflügen sind in der Dominikanischen Republik ein echtes Erlebnis! Bucht eine Tour bei der eurer Katamaran eine integrierte Rutsche hat. Das ist ein Megaspaß!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s